Sommer, Sonne, Lieder am See/20.06.2026
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l,
unsere "ÜBERDOSIS GFÜHL"-TOUR 2026/2027 führte uns am Mittwoch Abend ins ausverkaufte HOFTHEATER MÜNCHEN, ein traumhaftes Ambiente, ein wundervolles Publikum begrüßte uns unter einem unvergleichlichen Sommerabendhimmel, wir waren einfach beseelt und möchten uns ganz herzlich bei allen Münchner bedanken, die uns einen so tollen Abend beschert haben.
Gestern gings dann nach WOLNZACH in den herrlichen (und ausverkauften) SCHLOSSHOF, wieder ein so warmherziges und sympathisches Publikum, supernette Gastgeber (DANKE Karin und Franz samt top Team!!) und eine Sommeratmosphäre, die seines gleichen sucht!! Wir waren mit unserem Publikum auf der Sonnseit'n des Lebens!!
Und nach all den Superlativen dieser Woche gibt es nun noch eine Krönung, am Samstag, den 27.06. verzaubert sich der HAMMERSEE in BODENWÖHR zu einer ZWOA-ACHTERL-BITTE!-BÜHNE. Zum zweiten Mal sind wir zu Gast beim Seebühnen-OpenAir und freuen uns schon riesig, vor allem die Wetteraussichten sind Bombe, Sommerwetter vom Allerfeinsten. Also, für alle, die einen unvergesslichen Abend mit uns erleben möchten, kommt am 27.06. um 19.30 Uhr zum HAMMERSEE nach BODENWÖHR, ein paar freie Plätze sind noch auf www.okticket.de frei.
Gaaaanz liebe und herzliche Grüße an Euch alle, geniesst das schöne Wetter und macht Euch eine wunderbare Zeit!!
Alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l...Roli und Raini.
what a NIGHT/04.06.2026
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l,
was soll man nach so einem Abend wie gestern sagen, schreiben? Gefühle, Worte der Superlative fallen uns da ein, MEGA, UNVERGESSLICH, UNBESCHREIBLICH, WAHNSINN...ja, so war es für uns gestern im rappelvollen JAHNSTADION REGENSBURG, bestes Sommerwetter, ein Traumpublikum und wir hatten einfach nur Spielfreude pur...wenn man perfekte Augenblicke erschaffen könnte, dann zweifelsohne einen solchen.
Uns bleibt nur, MILLIARDEN DANK zu sagen für jeden einzelnen Moment, den wir mit Euch geniessen durften, Euer Support war einfach unvergleichlich, wir werden noch urlange von diesem STADIONKONZERTABEND zerren, träumen...!!
Natürlich steht hinter so einem Event ein ganzes Organisations-Team, stellvertretend für all die vielen fleißigen Hände bedanken wir uns ganz besonders und herzlich bei Kathi und Pascal...es war einfach von A bis Z ein Traum...Danke vielmals!!!
Ja, und schon geht's weiter, am 17.06.2026 sind wir im HOFTHEATER auf der AUSTROPOPBÜHNE!!!
Alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l...Roli und Raini.
Presseschnipsel/27.05.2026
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte,
...gaaanz liebe und herzliche Grüße aus unserem Probenraum, wir bereiten uns gerade auf unser erstes STADIONKONZERT vor, am 03. Juni '26 ist es nun endlich soweit und wir können es echt kaum noch erwarten, dass wir im Jahnstadion Regensburg zu Gast sind...sogar zwei neue Songs haben wir an Bord und natürlich hat uns die Presse auch ein wenig interviewt...wir wünschen Euch tolle, warme Sommertage und hoffen, dass ihr uns lauthals unterstützt beim STADIONKONZERT...sommerliche Grüsse!!!
Eure Zwoa Achter'l...Roli und Raini.
Der Sommer kehrt zurück/15.05.2026
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte,
...während wir hier diese Zeilen schreiben, regnet es in Strömen -draussen vor der Tür-, wir haben an diesem Wochenende spielfrei, was beinahe ungewohnt und fast schon fremd wirkt, weil wir doch viel und gerne unterwegs sind.
Aber, kommenden Samstag sind wir dann schon wieder auf der Strasse, auf dem Weg zu Euch nach RATZENHOFEN, in den wunderschönen Biergarten des Schlosses, los geht's mit unserem "ALL WE CAN PLAY"-Programm schon um 18.30 Uhr und wir sind uns sicher, dass dann der Sommer pünktlich zurückkehrt...ach ja, am 03.06.2026 brauchen wir dann auch noch einen Sommersonnengott, da geht's dann ins JAHNSTADION, wir rocken REGENSBURG!!!
Wir wünschen Euch jetzt schon beste Unterhaltung bei unseren Konzerten und natürlich ein tolles, erholsames Wochenende...alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l..., de zwa Hawara!!!
JAHNSTADION/09.05.2026
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte,
wir möchten Euch gaaaaanz herzlich zu unserem JAHNSTADION REGENSBURG KONZERT einladen...am 03. Juni ist es endlich soweit, für uns wird es ein besonderes Erlebnis, man könnte auch sagen, ein Traum wird wahr...!!!
Alle Plätze sind überdacht, es gibt nur V.I.P-Plätze und wir haben ein paar Überraschungen für Euch dabei!!!
Heute sind wir in PERTOLZHOFEN zu Gast, am 23.05.26 dann in Ratzenhofen, und es geht immer weiter auf unserer Tour!!
Alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l