Sommernachtstraum/05.05.2026
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte,
...der Sommer 2026 ist nicht mehr weit, unser Traumkonzert in Au/Hallertau auch nicht mehr, am 03. Juli ist es dann endlich so weit, im herrlichen Ambiente der Weinstube "Alte Schmiede" spielen wir ein Sommernachtstraum-Konzert, wir glauben und hoffen, dass wir unsere Songs und Gschichterln sogar im Biergarten spielen können.
Wir freuen uns auf Euch...geniesst Eure Tage..., wir sehen uns...gaaaanz liebe und herzliche Grüße Eure Zwoa Achter'l ...Roli und Raini.
Bussi und baba...!!!
PS: das nächste Konzert findet am 09.05.2026 in Pertolzhofen statt, ein paar Resttickets haben wir noch anzubieten...
Daaaanke INGOLSTADT/28.04.2026
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte,
die beiden ausverkauften Ingolstadt-Konzerte waren einfach nur urschön, wir haben uns einfach wie zu Hause gefühlt, die traumhafte Altstadttheater-Crew, die tolle Akkustik, das gigantische Flair, unser allerbestes Publikum, ...Herz, was willst Du mehr???
Es bleibt uns nur noch von gaaaaanzem Herzen DANKE zu sagen und wir freuen uns auf die nächsten Male, bis dahin alles, alles Liebe...Roli und Raini.
PS: TAUSEND DANK an SUSANNE PUPPELE für die gigantische Berichterstattung!!!
INGOLSTADT SOLD OUT/19.04.2026
...soeben erreichte uns die gigantische Meldung, dass unsere beiden Konzerte am 24. und 25.04.2026 im ALTSTADTTHEATER INGOLSTADT bis auf den letzten Platz ausverkauft sind...wir sind so was von überwältigt und glücklich und freuen uns auf zwei traumhafte Abende kommendes Wochenende in INGOLSTADT...Euch allen eine wunderschöne Woche...gaaaanz liebe und herzliche Grüße von Euren Zwoa Achter'ln...
DAAAANKE SCHWARZENFELD/19.04.2026
Liebe Freunde und Fans von Zwoa Achter'l-bitte!,
...wir sagen einfach nur MILLIARDEN DANK für soooo einen gigantischen Konzertabend gestern in SCHWARZENFELD..., Euer Mitsingen hat uns zutiefst berührt und diese tolle Atmosphäre tragen wir für immer in unseren Herzen...hunderte Lichter beim "Bergwerk", puh, das war echt der Wahnsinn!!!! Am kommenden Wochenende spielen wir in INGOLSTADT zwei Konzerte, worauf wir uns total freuen...!
Alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l Roli und Raini.
Die neuen Flyer sind da!/15.04.2026
Liebe Freunde und Fans von Zwoa Achter'l-bitte!,
viele Konzert- und Auftrittstermine 2026 sind bereits fixiert und deswegen gibt's nun auch einen neuen Zwoa Achter'l-bitte!-Flyer, bei dem ihr all unsere Liveaktivitäten sehen könnt.
Zum ersten Mal in der Bandgeschichte gibt's heuer ein tolles Konzert in einem Stadion, dem Jahnstadion Regensburg, dort sind wir am 03. Juni zu Gast.
Am kommenden Samstag spielen wir in SCHWARZENFELD, dann reisen wir für zwei Tage-am 24. und 25.04.26- nach INGOLSTADT, bevor wir dann die nördliche Oberpfalz besuchen, PERTOLZHOFEN (09.05.).
Wir freuen uns auf die tollen Live-Begegnungen mit Euch...lasst es Euch in der Zwischenzeit gut gehen!
Alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l Roli und Raini.