ZWOA-ACHTERL-BITTE! und WOLFGANG AMBROS/18.08.2025
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte!,
...wir freuen uns riesig, dass ZWOA ACHTER'L-BITTE! die grosse Ehre und Freude hat, am 29.08.2025 in SCHWANDORF die österreichische MUSIKERLEGENDE WOLFGANG AMBROS zu supporten, es gibt nur noch wenige Tickets...ein KONZERTABEND, der unvergesslich bleiben wird...we are ON FIRE...!!!
Eure Zwoa Achter'l...Roli und Raini!!
Unvergesslich/10.08.2025
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte!,
...was für ein traumhafter Abend gestern auf dem Schiff in Regensburg...eine riesen Freude machten uns unsere Überraschungsgäste aus Au/ Hallertau und Wolfsegg bzw. "Sten"...ihr seid echt die Allerbesten...Danke, Danke, Danke!!!!
Dass wir so einen traumhaften Sonnenuntergang geniessen durften, war wirklich unvergesslich, gut, die Temperaturen war sehr sommerlich und mancher Schweisstropfen floss, aber nach diesem verregneten Sommer, freuten sich alle Gäste über solche unvergessliche Impressionen auf der Donau. Fürs kommende Jahr wurden wir schon wieder gebucht, Termin geben wir natürlich baldmöglichst bekannt...!
Wir sehen uns dann auf unserem nächsten Konzert am 15. August 2025 ab 19.30 Uhr beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Burglengenfeld...Wetter wird super, die Burglengenfelder Feuerwehr hat ein richtig opulentes Programm zusammengestellt, also, nicht verpassen...!!!
.... alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l...Roli und Raini!!
Einmal im Jahr.../02.08.2025
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte!,
...einmal im Jahr verlassen wir die sicheren Ufer von Regensburg und machen uns mit illustren Gästen und der "MS GLORIA" auf die kleine Donaureise flussabwärts Richtung Walhalla..., dieser Auftritt hat schon eine lange Tradition und so freuen wir uns immer ganz besonders auf dieses Event. Und eh man sich versieht, ist wieder ein Jahr rum, wir machen die Leinen los und geben unsere Lieder zum Besten, wenn wir Glück haben, dann werden wir belohnt mit einem unvergesslichen Sonnenuntergang.
Wer Lust hat, kann für sich und seine Lieben noch eine tolle Schifffahrt buchen, bei dem gutes Essen, tolle Austropopmusik und eine wunderschöne Landschaft für ein paar Stunden das Leben versüßen.
Tickets gibt's unter: www.schifffahrtklinger.de
Wir sehen uns am 09. August 2025 an Bord der "MS GLORIA"..., um 19.00 Uhr starten wir.... alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l...Roli und Raini!!
MARKTREDWITZ-PRESSEARTIKEL/31.07.2025
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte!,
...das schreibt die "Frankenpost" über unser Konzert in Marktredwitz...vielen Dank für die super Kritik, war aber auch wirklich ein traumhafter Abend vorm Schloss Brand!!!
Wir wünschen Euch einen tollen Donnerstag! Alles Liebe, Roli und Raini!!
MARKTREDWITZ-TRAUM/26.07.2025
Liebe Freunde von Zwoa Achter'l-bitte!,
16.00 Uhr, Schloss Brand, Marktredwitz, Oberfranken, Ankunft bei strömendem Regen, wir schauen uns an, munter uns gegenseitig auf, "laut meiner Handy-Wetterprognose hört's in zwei Stunden auf und dann kommt sogar noch die Sonne raus!", wenn mein Freund Raini da nur Recht behält...kurzum...er hat Recht behalten...!! Man muss mutig und optimistisch sein...! Wir sind's!!!
20.30 Uhr, Stagetime, perfektes Wetter, traumhafte Kulisse, ein so gesangsfreudiges und sympathisches Publikum, eine Lichtshow vom Allerfeinsten, der Sound sowieso (Tausend Dank lieber Benjamin!!!), wir spielen ein allerletztes Mal unser Programm "IRGENDWANN BLEIM MIR DANN DORT", fast ein wenig wehmütig, aber nur weil wir es immer so gerne gespielt haben und uns jedes Mal aufs Neue gefreut haben, die Songs unserem Publikum vorzustellen!
23.00 Uhr, das letzte Lied ist verklungen, wir sehen in strahlende und glückliche Augen, sind total happy, dass alles so perfekt geklappt hat und freuen uns im gleichen Augenblick schon wieder aufs nächste Konzert in Marktredwitz 2026.
Wir bedanken uns von gaaaaanzem Herzen bei unserer Marktredwitz-Tourmanagerin SUSI, die uns soooo liebevoll betreut und umsorgt hat, alles immer im Blick hatte und eine Veranstaltung gezaubert hat, dass wir nur den Hut ziehen können...das war einfach nur SPITZE!!!! Milliarden DANK liebe SUSI!!!
Macht Euch ein tolles Wochenende, bei uns gehts am 09.08.2025 weiter..., diesmal auf der Donau...!!! Alles Liebe, Roli und Raini!!