Aktuelles

Jahn 03.06.

what a NIGHT/04.06.2026 

Liebe Freunde von Zwoa Achter'l,

was soll man nach so einem Abend wie gestern sagen, schreiben? Gefühle, Worte der Superlative fallen uns da ein, MEGA, UNVERGESSLICH, UNBESCHREIBLICH, WAHNSINN...ja, so war es für uns gestern im rappelvollen JAHNSTADION REGENSBURG, bestes Sommerwetter, ein Traumpublikum und wir hatten einfach nur Spielfreude pur...wenn man perfekte Augenblicke erschaffen könnte, dann zweifelsohne einen solchen.

Uns bleibt nur, MILLIARDEN DANK zu sagen für jeden einzelnen Moment, den wir mit Euch geniessen durften, Euer Support war einfach unvergleichlich, wir werden noch urlange von diesem STADIONKONZERTABEND zerren, träumen...!!

Natürlich steht hinter so einem Event ein ganzes Organisations-Team, stellvertretend für all die vielen fleißigen Hände bedanken wir uns ganz besonders und herzlich bei Kathi und Pascal...es war einfach von A bis Z ein Traum...Danke vielmals!!!

Ja, und schon geht's weiter, am 17.06.2026 sind wir im HOFTHEATER auf der AUSTROPOPBÜHNE!!!

Alles Liebe, Eure Zwoa Achter'l...Roli und Raini.